Neuaufbau eines grünen Avantime

Ein grüner V6 mit zweifarbigen grünen Leder und individuellen Innenraum hat uns schon lange gereizt. Wahrscheinlch wurde es diese Kombination ab Werk nie ausgeliefert. Die grünen Avantime wurden eh nur zur Anfangszeit gebaut und meist mit beigen Leder augeliefert. Zweifarbiges Leder war aufpreismässig sehr teuer. Deshalb haben wir einen ursprünglich violetten auf das Orginal-Avi-Grün umlackieren lassen und technisch komplett neu aufebaut. Dass der Wagen schon über 300.000 km auf der Uhr hat sieht man ihm nicht mehr an und fahren tut er sich wie ein Neuwagen!

Der Wagen hat alles drin was das Herz begehrt. Ein Navi mit aktuellen Karten und lebenslanger Updategarantie auf die Karte, eine Freisprechanlage von Parrot, eine Edelstahlauspuffanlage und das Wichtigste: Ein Gasanlage mit einem grossen Tank