Unsere Umbauten und Specials

Im Laufe seines Berufslebens hatte Christian Hüther immer wieder Ideen für individuelle und zum Teil exklusive optische und technische Veränderungen an Serienfahrzeugen, die er als Mann der Tat oft in die Realität umsetzte.

Angefangen von den Speziallösungen während seiner Tätigkeit im Rennsport über die Restauration älterer Fahrzeuge bis hin zum individuellen Aufbau und Tuning von Fahrzeugmodellen aus der Großserie.

Besonders hervorzuheben sind der mit viel Liebe zum Detail neu aufgebaute Renault Espace J637 ("Sunkiste"), den Christian Hüther nahezu täglich nutzt sowie der fast fertige Pickup-Umbau eines Espace. Da die für den Pickup-Umbau sehr aufwändigen Karrosserieänderungen aufgrund der Kunststoffkarrosse des Espace nicht mit den üblichen Mitteln zu erledigen waren, wurde dabei in grossem Umfang Teile des Chassis in Eigenregie in GFK laminiert.

Mehr zu diesen beiden besonderen Fahrzeugen und weiteren Projekten können Sie auf den Unterseiten sehen: